Sunday, 8. April 2012

Strife Sessions bei Love Club

Ein eher vom Hip Hop entferntes, trotzdem nicht fremdes Set von mir konntet ihr am Samstag von mir hören. Zusammen mit meinem Kollegen Harald Jakobs (dessen Stimme ihr übrigens hört zu Beginn neben meiner) haben wir spontan ein Dubstep und Elektro Set auf die Beine gestellt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, ihr findet gefallen daran.

Search

About

Mixcloud Mixcloud

Diggin' Late Night (ambiente elektronische Musik fernab der gängigen Clubmusik) läuft alle 2 Wochen sonntags um 22 Uhr im Hochschulradio Aachen.

(Diggin' war eine Sendung im Hochschulradio Aachen, die die Welt des Funk, Soul, Jazz & Hip-Hop beleuchtete.)

Empfang

Hochschulradio Aachen
Im Internet:
Stream

In Aachen:
Antenne: 99,1 MHZ
Kabel: 95,35 MHz

Users Status

You are not logged in.

Webcounter